Über mich

Meine Ausbildung zum Pferdewirt beendete ich erfolgreich im Jahr 1984. Die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister legte ich 1993 ab.

Im Jahr 2005 habe ich die Prüfung zum Turnierrichter abgelegt. Seither bin ich anWochenenden auf Turnierplätzen nicht nur als Teilnehmer und Betreuer meiner Schüler, sondern auch als Richter unterwegs.

In meiner Obhut finden sich Berittpferde verschiedenster Richtungen -von talentierten Jungpferden, die ich auf ihre Turnierkarriere vorbereite, über bereits erfahrene Sportpferde, die den nächsten Schritt auf ihrer Karriereleiter gehen sollen, bis hin zum Freizeitpartner Pferd.

Auch ambitionierte Reiter finden in mir einen Ausbilder, der sie bestmöglich fördert. Ein wesentliches Augenmerk lege ich auf die Ausbildung der Reiter nach modernen Ausbildungsmethoden und -kriterien. Sie erhalten eine zielgerichtet Förderung entsprechend ihrer Wünsche bis in die hohen Klassen.

Meine eigenen Erfolge sind sowohl in der Dressur bis zur **Klasse S, als auch im Springen der Klasse M angesiedelt. Anlässlich des Bundeschampionats im Jahr 2000 ritt ich den selbst ausgebildeten Hengst "Dollmann" zur Vizemeisterschaft der 3 jähr. Reitpferde. Mit selbst ausgebildeten Jungpferden startete ich erfolgreich in Reitpferde- Dressur- und Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M. Auch in der Vielseitigkeit bis Klasse L habe ich mich mit Begeisterung erfolgreich gemessen.

 

Hier finden Sie mich

Olaf Harke

Reitstall Wehberg 

Johann-Friedrich-Wehberg Weg 24

58285 Gevelsberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 172 24 131 45

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Mein Angebot
Olaf Harke 2017.jpg
JPG-Datei [65.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olaf Harke Dressur